INFO: Buddelkisten

Smeegle Smeegle clock 13.10.2019

Hallo Leute,

einige werden sich noch erinnern, dass wir schonmal ein paar Buddelkisten auf dem Server hatten. Da das Feature ja bei euch gut angekommen ist, werden wir auch jetzt wieder insgesamt vier solcher Buddelkisten einrichten. In diesen Buddelkisten könnt ihr dann bestimmte Rohstoffe farmen und spart euch den Weg in die Farmwelt. Die Kisten werden über ein Plugin gesteuert, so dass sie sich automatisch wieder auffüllen, sobald sie leer sind. Da sich die ganze Sache noch im Aufbau befindet, werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt darüber informieren, welche Rohstoffe ihr dort bekommen könnt. Auf dem Beitragsbild seht ihr, dass sich das Gebäude noch im Rohbau befindet, aber die Dekorationen kommen dann im Laufe der nächsten Tage dran. Auf dem Bild unten könnt ihr eine der Buddelkisten sehen.

Eine kurze Info noch zu unserem Eingang in die Farmwelt. Diesen haben wir in das Gebäude verlegt, wo vorher der Eingang zur Projektwelt war. Die Projektwelt haben wir zunächst wieder aus unserem Programm genommen. Mehr Infos dazu ebenfalls in den nächsten Tagen. Auf dem zweiten Bild unten seht ihr das Gebäude, bzw. darin das Portal in die Farmwelt.

Das Minecraft4Charity-Team