INFO: Wasserbahn

Smeegle Smeegle clock 22.10.2019

Hallo Leute,

kurz noch ein paar Infos zu unserer Wasserbahn. Vom Hauptbahnhof aus könnt ihr sämtliche Bahnhöfe auf der Survivalwelt mit einem Boot erreichen. An jedem der Bahnhöfe befindet sich eine Treppe, um zum Ein- bzw. Ausstieg der Wasserbahn zu gelangen. In der Galerie sieht man zwei Bilder davon.

Um ein Boot zu erhalten, müsst ihr lediglich am Einstieg des jeweiligen Bahnhofs auf den Knopf drücken. (Eigene, mitgebrachte Boote funktionieren nicht!) Als Beispielbild hier der Ein- bzw. Ausstieg im Hauptbahnhof. Ihr werdet, nach dem Klick auf den Knopf, automatisch ins Boot gesetzt und könnt losfahren.

Ansonsten haben wir uns um die Verbindungsstraßen zwischen den Bahnhöfen gekümmert und dort die letzten Schönheitsarbeiten durchgeführt. Auch sind jetzt alle Bahnhöfe in die Landschaft eingebunden und die jeweiligen Regions angelegt.

Sobald was neues passiert, melden wir uns wieder…

Gute Nacht – Das Minecraft4Charity-Team