Kurzes Update

Smeegle Smeegle clock 16.10.2019

Hallo Leute,

wie in der Überschrift angedeutet, hier und heute ein kurzes Update zu den Sachen, die wir in den letzten Tagen gemacht haben. Zum einen haben wir die Buddelkisten-Gebäude fertig gestellt und auch schon soweit ausgestattet. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind in jedem der Hallen jeweils zwei Buddelkisten zu finden. Die Buddelkisten sind vom Spawn der Survivalwelt ausgeschildert und befinden sich gegenüber vom Bahnhof.

Zum anderen haben wir ein kleines Info-Gebäude gebaut, wo ihr ab demnächst den „Typ von der Info“ treffen könnt und dort die wichtigsten Informationen zum Spielen auf Minecraft4Charity – in Form eines Buchs – erhaltet. Zudem befinden sich im Infohaus die Direktlinks zur Homepage und sonstigen wichtigen Seiten. Möglicherweise werden wir dort auch noch andere Features anbieten, aber genau wissen wir das noch nicht…

Unser Entwickler ist übrigens bereits damit beschäftigt, sämtliche Plugins durchzutesten und zu überprüfen, damit zum Serverstart auch alles – wie gewohnt – funktioniert.

Das Minecraft4Charity-Team