Projekt: XP-Farm

Smeegle Smeegle clock 01.03.2020

Hallo Leute,

unser erstes Projekt auf dem neuen Rootserver wurde an diesem Wochenende fertig gestellt. Auf Wunsch einiger Spieler haben wir eine XP-Farm gebaut. In dieser XP-Farm habt ihr die Möglichkeit dazu, ohne besonders viel Aufwand, euren XP-Balken zu füllen. Nebenbei könnt ihr dabei gleich noch ein paar nützliche Items abgreifen, die ihr anschließend verwenden, bzw. natürlich auch im Shop verkaufen könnt.

Die XP-Farm findet ihr ganz einfach, wenn ihr vom Spawn der Survivalwelt in Richtung Süden lauft, ein Stückchen hinter der Info auf der rechten Seite.

Stellt euch vor einen der beiden „Marktstände“ und wartet kurz, bis die ersten Mobs von oben herunter fallen. Dann einfach mit dem Schwert ordentlich drauf kloppen!

Solltet ihr noch Fragen, oder evtl. eine gute Idee für ein weiteres Projekt haben, meldet euch einfach bei uns im Teamspeak.

Das Minecraft4Charity-Team