Voilà – Homepage!

Smeegle Smeegle clock 29.09.2019

Hallo Leute,

bis letzte Tage konntet ihr hier an dieser Stelle lediglich ein paar grundlegende Infos zu unserem Projekt finden. Das hat sich mittlerweile, wie man unschwer erkennen kann, ein wenig geändert. Wir haben in den vergangenen Wochen immer wieder ein bißchen an der Homepage gebastelt und wollen sie euch gleich mal präsentieren. Die einzelnen Seiten sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht eingerichtet, aber das wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen alles folgen.

Da wir alle „Minecraft4Charity“, d.h. den Minecraft-Server sowie alle sonstigen Arbeiten rund um das Projekt in unserer Freizeit, also neben Job/Schule etc., betreiben, möchten wir gleich an dieser Stelle um euer Vertsändnis bitten, falls Sachen mal nicht sofort/pronto erledigt werden. Ihr könnt euch allerdings sicher sein, dass wir uns stets bemühen werden, die News bzw. sonstige Rubriken immer auf dem neuesten Stand zu halten.

Alle weiteren Infos zu sämtlichen wichtigen und unwichtigen Dingen werden wir in Zukunft selbstverständlich hier präsentieren und euch so auf dem Laufenden halten. Ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit, euch über alle Neuigkeiten bei Facebook zu informieren. Wir würden uns auch zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr über euer Feedback freuen, also scheut euch nicht und nutzt die Chance, uns einen Kommentar bzw. Like dazulassen.

Das Minecraft4Charity-Team