Minecraft4Charity – Servereröffnung!

Smeegle Smeegle clock 10.11.2019

Hallo Leute,

nachdem wir in den vergangenen Tagen einige Male von Spielern angesprochen/kontaktiert wurden, wann wir mit dem Server online gehen, wollen wir euch hiermit den Termin für den Serverstart bekannt geben. Starten werden wir am:

Samstag, den 21. Dezember 2019 gegen 18 Uhr

Wir haben mittlerweile nahezu alle Sachen fertig und sind w.g. nur noch mit den Arbeiten rundherum, beschäftigt. Es müssen noch ein paar Dinge auf der Homepage, wie z.B. die Befehlsliste oder das Spendenformular, fertig gestellt werden, aber vom Prinzip her sind wir in ca. 2-3 Wochen mit allem durch. Warum wir dann erst im Dezember starten hat den einfachen Grund, dass privat noch der Resturlaub und ein paar wichtige Termine anstehen. Wir werden die Tage kurz vor dem Serverstart noch mit einem letzten Test aller Features und Funktionen verbringen, so dass euch dann am Samstag ein einwandfrei-funtionierender Minecraft-Server erwarten wird.

Wir freuen uns auf euch und können es mittlerweile kaum noch erwarten, bis es losgeht. Also – nochmal die Aufforderung an alle Community-Mitglieder von WeAreCraft, aber vor allem auch an alle Leute rund um Let’sPlay4Charity: Solltet ihr zwischendurch Lust auf eine Runde Minecraft haben, lasst euch einfach mal blicken! Egal, ob ihr einfach nur zum Spielen rüberkommen wollt, oder ob ihr möglicherweise euer Let’sPlay/Let’sShow o.ä. auf dem Server aufnehmen wollt – Ihr seid herzlich willkommen und wir werden uns bemühen, euch in jeder Hinsicht bei eurem Vorhaben zu unterstützen und behilflich zu sein.

Da wir diesen Server ja für den guten Zweck betreiben wollen, würden wir uns natürlich auch dahingehend über eure Unterstützung freuen, aber an dieser Stelle sei noch einmal ganz deutlich darauf hingewiesen, dass dies auf absolut freiwilliger Basis ablaufen soll! Ihr habt selbstverständlich auch die Möglichkeit, einfach nur auf dem Server zu spielen! Darüber würden wir uns ebenso freuen…

Das Minecraft4Charity-Team